Die Firma Ihle hat mit diesem
Fahrzeug erstmals ein Modell
mit einem Luftgefüllten Gummi Stoßschutz
auf den Markt gebracht.
 
Caddy
ES-DL 1964
 



Einen wunderschönen BMW Nachbau gab es 1965/66. Von diesem Fahrzeug sind bereits zwei fertig, ein weiteres ist in der Restauration
 
   



Das "Gründungsmitglied" des Scooter Team Linz e.V. tat bis 1986 gute Dienste bei der Firma Eylart in Dierdorf und kam dann zu uns.

 
ES-RJ 1969  
wenn der Willi Caddys einkaufen geht, dann kann es schon mal sein, dass der freie Platz auf dem Autotransporter mit einem Bonbönchen aufgefüllt wird
 




Sieben auf einen Streich gilt es nun zu Restaurieren und zu
Motorisieren
Da kommt eine Menge Arbeit auf uns zu - aber sicherlich auch viel Spass!
 
 
 
Soli Duggy
1969 - 74
Viele Jahre haben sich die verschiedensten Mitglieder um diese Chaise gekümmert und unser Zeugwart hat sie 2014 erstmals auf die Straße gebracht

 



und Erwachsene hat dieses Batterie getriebene Motorrad der Firma Fahrzeugbau Emmeln schon gebracht. Eine Ladung reicht für einen Karnevalszug aus.


Reverchon
1974 Atlanta
Diese französische Chaise steht in der Wartespur: Bisher hat noch keiner mit der Restauration begonnen. Wenn der Preis stimmt, darf dieses Model wo anders wohnen.